Hallo, Besucher der Thread wurde 441 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von 99 245 am

Train Simulator stürzt im Editor ab

  • Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit arbeite ich an einer Erweiterung der bestehenden Rurtalbahn Strecke Heimbach-Düren weiter in Richtung Jülich-Linnich (von Düren ca. 25 Kilometer eingleisig) nun bin ich etwa mit der Hälfte der Strecke fertig was Gleisbau und Vegetation betrifft. Eben wollte ich dann ab Jülich Forschungszentrum weiter das Gleis in Richtung Jülich Bf verlegen, nun sind Gleise, Straßen etc die ich zu verlegen versuche unsichtbar, wenn ich dann versuche mit der linken Maustaste das Gleis zu bestätigen hängt sich der TS auf, schließt sich und ich erhalte die Meldung "Out of Memory".


    Objekte kann ich weiterhin platzieren.


    Was ich bisher versucht habe:

    -Dynamische Flora ausgeschaltet

    -Festplatte geleert

    -TS in 64x bit gestartet


    Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen


    MfG

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.