Hallo, Besucher der Thread wurde 109 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Waeshoe am

TSW 2 startet nicht mehr

  • Hallo,

    ich habe beim Tsw 2 die Grafikeinstellungen verändert um ein wenig rum zu probieren, die Einstellungen die ich getätigt habe haben mein PC offenbar überfordert. Daraufhin ist das Spiel abgestürzt, allerdings startet es jetzt nicht mehr. Es kommt nur das Startbild und stürzt dann ab, dann kommt der Fehlercode (Siehe Bild).


    Ich habe es schon neu installiert, leider ohne Erfolg, es startet immer noch nicht.


    Meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit die Grafikeinstellungen zurückzusetzen? Ich denke das es daran liegt.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, Danke!

  • Hast Du den TSW einfach darüber installiert oder hast Du ihn zuvor deinstalliert und dann noch mal neu aufgesetzt? In ersterem Fall können Einstellungen erhalten bleiben, die Dir dann wieder in die Quere kommen. In letzterem Fall ist alles erst mal weg und Du bekommst eine wirkliche Neuinstallation, wo auch die Einstellungen wirder auf "Ursprung" zurückgesetzt sind.

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.