Hallo, Besucher der Thread wurde 157 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Raillion am

Fragen zum Desiro

  • Meine Frage zum Desiro

    Ich habe ihn mir gegönnt , kann mir jemand eventuell sagen mit welcher Taste am PC ich die Sifa betätigen kann oder ob man die auch deaktivieren kann sie bisher nur über den Fußtaster benutzen und das ist sehr sehr umständlich

  • Raillion,


    dann schau mal bitte in Deinen Railworks-Ordner :


    Railworks > Manuals > DE > BR 642


    Dort ist eine Tabelle mit der Standardbelegung.


    Du kannst Dir aber auch die an die vR-Fahrzeuge angepasste Tastaturbelegung von STWS installieren, das finde ich persönlich immer angenehmer.

    Windows 10 Home-Edition 64-bit, AMD Ryzen 5 2600 Six-Core 3,40 GHz, Samsung SSD 860 Evo 500 GB SATA3 mit Betriebssystem, Samsung SSD 970 Evo M2.2 NVMe 500 GB mit TS, Toshiba HDWD110, NVIDIA GeForce GTx 1060 6GB, Mainboard ASRock B450 Pro4, Arbeitsspeicher D4 16GB 2666-19 Aegis 1.2V K2 GSK

  • Ich habe mir die Sifa bei allen Fahrzeuge auf die Leertaste gelegt, wie es auch bei vR der Fall ist. Die ist leicht zu treffen. Das Signalhorn, das manchmal dort eingerichtet ist, ist nun auf den Tasten "B" oder "N", da es ja manchmal ja zwei davon gibt (hoch und tief).

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.