Hallo, Besucher der Thread wurde 243 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Raillion am

Totale Null im Bereich PC

  • Hallo zusammen


    Ich würde gerne die BR 187 in meinem TS 2021 fahren , bin aber im Bereich installieren und soweiter total unwissend , wäre es möglich mir vieleicht ein paar Tipps zu geben wie das funktioniert so das ich als absoluter Laie vieleicht auch in den Genuß komme das Fahrzeug mal zufahren

    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    • Hilfreich

    Hallo,


    die BR 187 von RSSLO wird in einer .exe ausgeliefert, nach dem Runterladen aus dem Shop öffnest Du die .exe (Doppelklick) und der Installer führt Dich durch alle Schritte und installiert das Produkt von selber. Eine Seriennummer musst Du auch eingeben, diese findest Du in Deinem Account oder bei den Mails zu Deiner Bestellung.


    Vg

    99 245 / Community - Manager / Railsimulator.net
    kein Support per PN

  • Dann wirst Du auch noch gefragt, wo die Lok installiert werden soll. Der angegebene Pfad kann in der Regel übernommen werden, falls Du den TS an dem vorgegebenen Ort installiert hast. Ich habe die Struktur für mich auch übernommen, allerdings nicht auf Laufwerk "C", sondern auf "E". Das muss bei der Installation der Lok noch angepasst werden, da beim Vorschlag allgemein meistens vom Laufwerk "C" ausgegangen wird.

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.