Hallo, Besucher der Thread wurde 162 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von ice am

BR101 oder Wagen BUG (Fehler) ?

  • Ich habe aus einen bestehenden Scenario ( BR204 _Augsburg_Muenchen) das ich für die Strecke Muenchen -Augsburg gemacht habe, die BR403 (ICE) durch die neue BR101 + 11 Wagen (aus den BR101 DLC) ausgetauscht und den Driver der BR101 zugewiesen.

    Startet auch normal ..nur..

    Unterwegs sehe ich die Fahrzeuge der BR423 (mit Bayern Repaint), ...denen der Wagen in der Mitte fehlt.


    Hab das dann von aussen (Kameraansicht 2) bei der nächsten BR423 mitverfolgt ...und wieder ist ein Fahrzeugteil des Zuges verschwunden.

    Erst wenn der Zug zu 2/3 vorbeigefahren ist (BR101+Wagen) , erscheint der volle BR423 Triebzug.


    Könnte sein das irgendwas mit dem Fahrzeug LOD oder Alpha bei den Waggons (BR101 HRR DLC) oder bei der BR101 nicht richtig stimmt.

    Vereinzelt erzählen Leute von verschwundenen Innenraummobilar in den Wagen des BR101 DLC als Passagieransicht.

    (Wenn man sich mit Pfeiltasten umsieht).

    Irgendwas stimmt damit nicht.

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.