Hallo, Besucher der Thread wurde 267 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Madison am

Einloggen ins Forum nur mit Sicherheitscode?

  • Guten Abend


    Aktuell nervt mich das das ich mich nur ins Forum einloggen kann wenn ich den per mail geschickten Sicherheitscode eingebe.


    Das ist ja löblich das so etwas mal ab und an überprüft wird aber doch bitte nicht bei jedem login.


    Das nervt extrem und kann doch so auch nicht gewollt sein denn bei jedem Login so einen Zampano....nee Danke das brauche ich nicht wirklich.

  • Seltsam, ich bin schon etliche Jahre hier und auch aktiv, aber so eine Abfrage ist mir noch nie begegnet. Wenn ich die Seite aufrufe, bin ich auch gleich angemeldet und muss nichts mehr eingeben. Allerdings bin ich auch täglich, zumindest meistens, hier. War mal doch eine längere Pause, muss ich mich auch wieder anmelden, was aber immer problemlos funktioniert hat.

  • Hallo


    Wenn ich meinen Browser schließe dann wird alles gelöscht. Bei mir gibt oder gab es nie automatische Anmeldungen sprich es werden keine Zugangsdaten oder Passwörter gespeichert. Wenn ich mich hier oder anders wo einlogge dann muss ich jedes mal meine Daten neu eingeben.


    Aber jedes mal jetzt mit Sicherheitscode das kann es doch wohl nicht sein oder? Ist ja auch nicht so das sich meine IP Adresse zig mal am Tag ändert. Ganz im Gegenteil die bleibt über Monate hinweg immer gleich.

  • Da muss sich wohl mal der Admin Traindriver 316 drum kümmern. Wenn überhaupt dann kann der nur helfen sprich die Sache aufklären.


    Ich bin mir keiner Schuld bewusst ich kann mich hier nur einloggen wenn ich möchte. Bisher hat das auch immer funktioniert. Bis auf heute Abend da tickt das irgendwie aus......Roman help :)

  • Vielen Dank für die Aufklärung. Habe das jetzt deaktiviert.


    Ist nur komisch da ich bisher keine Probleme damit hatte und noch nie einen Code eingeben musste. Egal ist ja jetzt erledigt.


    Schönen Vatertag noch :)

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.