Hallo, Besucher der Thread wurde 125 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von ber10lin am

[vR] DB BR101 ICE ExpertLine Aufgaben

• Hallo, weiß jemand von euch ob es kostenlose Aufgaben für die DB BR101 ICE ExpertLine von Virtual Railroads gibt? Ich habe wenig Lust mir noch verschiedenste Pluspacks etc. dazu zu kaufen! Danke im Voraus für Antworten! :-I-:

• Ich gehe ganz stark davon aus, dass es dafür hier oder im Nachbarforum kostenlose Aufgaben gibt. Entscheidend ist aber nicht, ob die Aufgabe kostenlos ist, sondern was Du zusätzlich an Rollmaterial benötigst. Und da ist immer Payware dabei. Aber das steht ja in jeder Readme zur entsprechenden Aufgabe, was benötigt wird. Da wirst Du dich einmal durcharbeiten müssen.

Windows 10 Home-Edition 64-bit, AMD Ryzen 5 2600 Six-Core 3,40 GHz, Samsung SSD 860 Evo 500 GB SATA3 mit Betriebssystem, Samsung SSD 970 Evo M2.2 NVMe 500 GB mit TS, Toshiba HDWD110, NVIDIA GeForce GTx 1060 6GB, Mainboard ASRock B450 Pro4, Arbeitsspeicher D4 16GB 2666-19 Aegis 1.2V K2 GSK

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.