Hallo, Besucher der Thread wurde 163 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Kay_Fohlen11 am

Train Sim World 2 Rush Hour Deluxe Edition (PS4)

Lieber Besucher, am 20. Februar 2022 wird diese Seite und unsere Facebook Page gelöscht. Wir möchten uns herzlichst bei unseren Partnern, Unterstützern und natürlich unseren Mitgliedern bedanken für die schöne gemeinsame Zeit und die wertvolle Unterstützung.

• Guten Abend liebe Eisenbahner,

viele kennen mich noch aus bedeutsamen Stunden mit dem MSTS. Inzwischen bin ich aber wieder eine Art „Neuling“, denn nach der Kaufentscheidung der Play Station 4 im Frühjahr diesen Jahres, bin ich auf das o.g. Spiel gestoßen und habe es zum Veröffentlichungsdatum letzte Woche Freitag als Box-Version in den Händen halten dürfen.

Nun verspricht der Packungsinhalt jede Menge Features und mehr oder weniger, dass ich mir Zeit und Ort aussuchen kann, wann ich unterwegs sein möchte. Pustekuchen oder ich bin blind. Wie sind eure Erfahrungen mit der Konsolen-Version? Ist diese die abgespeckte PC-Version oder bin ich tatsächlich in die Jahre gekommen? :/ Beim Start des Spiels muss ich zwei Ladebildschirme mit dem Berühren einer Taste betätigen und lande auf der Streckenauswahl (6 Strecken) und die einzige technische Möglichkeit ist die, die Strecken nach Betreibern zu filtern. Sobald ich eine Strecke anwähle, lädt das Spiel mich direkt in die entsprechende Szenerie. Ich darf mich Tutorials und festen Szenarien der Reihe nach widmen, aber freie Auswahl nach Startpunkt, Zeit, Wetter, Fahrzeug ist nicht möglich. Mir war bisher nur die erste Version auf dem PC bekannt, auf dem ich zwischen Aschaffenburg und Gemünden wie wahnsinnig hin und her geschaukelt bin. Aber eben mit diesen Möglichkeiten der Flexibilität.

Was mache ich falsch? Oder ist die Konsolenversion gar nicht so flexibel wie versprochen oder gar ein Fall für eBay Kleinanzeigen?

Ein schönes Wochenende!

Grüße, Kay

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.