Hallo, Besucher der Thread wurde 329 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von schotti am

Hilfe bei Internetsuche zum TS gesucht

  • Hallo,.

    Nachdem ich Jahre den TS brachliegen ließ, bin ich jetzt mal wieder in der Lage was zu tun. :S

    Ich lebe also noch :thumbup:


    Es gab mal eine Seite im Internet, in der man beliebiege Bahnhöfe der DB aufrufen konnte, in der beliebige Strecken der DB aufrufen konnte

    mit Bahnhöfen, Signalen, Geschwindigkeiten.

    Ich habe Seite bezüglich Geschwindigkeiten und Wegführung zum kompletten Neubau von HH bis Wittenberge benutzt.

    Jedenfalls finde das Lesezeichen in meinem Firefox nicht mehr.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wiedie Seite hieß und wo ich den Link wieder finden kann?


    Falls meine Hoffen umsonst ist,

    trotzdem Grüße


    Sonst schonmal schöne Weihnachten :waynenachtscatch:

    Schotti

    Grüße
    Schotti :kaffee:

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 512 GB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28´´ UHD Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

    Einmal editiert, zuletzt von schotti () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Nachtrag.

    Alte Mozillaversion gefunden. Die gesuchte Seite heißt "OpenRailwayMap".

    Gruß

    Schotti

    Grüße
    Schotti :kaffee:

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 512 GB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28´´ UHD Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.