6. November 2014 #1 Hallo Kollegen,wie ihr vielleicht schon wisst baue ich zusammen mit SAD an der Strecke Im Köblitzer Bergland V3.Wir verbessern die zahlreichen Fehler und verbessern auch viele Sachen.Aber nun genug von mir. Ich lasse die Bilder mal sprechen..
6. November 2014 #3 Sehr schön, in der Strecke steckt eine Menge Potenzial. Toll, dass ihr hier nachträglich nochmal bei geht. Meine Frage: Plant ihr auf der Neubaustrecke LZB-Führung?Grüße,
6. November 2014 #4 Schön wäre es auf jeden Fall. Ich habe Bahnjan diesbezüglich schon angeschrieben und ihn gebeten dies zu prüfen.Falls wir die Lizenz hierfür bekommen sollten wird LZB auf jeden Fall verbaut werden.Weiter wird Bad Rinkenburg und Alteburg komplett mit SAD Oberleitung ausgestattet.
6. November 2014 #5 Sehr schön! Falls Ihr noch eine Korrekturliste bezüglich PZB-Streckenausstattung benötigt, kann ich diese gerne mal anfertigen.Gruß,
6. November 2014 #8 Neue 'Bilder.. Oberleitung von Kuju ist nun in Bad Rinkenburg abgerissen...Jetzt kommt das setzen der SAD Oberleitung
7. November 2014 #10 Ich hab mal nen Bild der Gleiseigenschaften gesehen, da stand die Elektrifizierung auf "Keine", aber in dem Bereich sollte OL hängen, unbedingt beachten, dass da nicht "Keine" steht, sonst fahren dort keine Stromfahrzeuge.
7. November 2014 #11 JA das stimmt AC,ich habe mit deinem Tipp damals die Kuju OL entfernt, aber ich habe dies bereits wieder auf Elektrifizierung wieder umgestellt.Ebenfalls kann man das ja sehr schön mit "Leertaste" kontrollieren Da wird einem das ja sehr gut angezeigt
8. November 2014 #13 Sieht gut aus, nur wer ist für die LF7 hinter dem Signal verantwortlich ? Wenn dann würde an so einer Stelle ein Blech Zs2 auf dem HV mehr Sinn machen...
8. November 2014 #14 Das ist de Erbauer der Strecke gewesen. Behalte es mal im Hinterkopf, wenn du drann bist So jetzt mal Feierabend.. Mir langt es..
9. November 2014 #16 Großartige Bilder sind das. Bislang habe ich den Weg zu IKB noch nicht gefunden, aber ich glaube wenn die V3 Releast wird dann schlage ich auch endlich zu
9. November 2014 #17 Mir gefällt IKB jetzt schon. Aber die Bilder übertreffen alles bisher dagewesenes
9. November 2014 #18 Es freut mich das es euch gefällt. Wie gesagt, ich warte noch auf Objekte. Diese werden noch verbaut
6. Dezember 2014 #19 Tag des Abrisses der Oberleitung in Altenburg ist gekommen.. Dann gehts an die Neuverlegung der Zick Zack Oberleitung
6. Dezember 2014 #20 Ich würde die Sounddome wegmachen, dann ist die Sicht viiiieeell besser Tollen Job, den ihr da macht. Die war schon immer Klasse, aber jetzt hat sie mehr Niveau, wie jemals zuvor