16. November 2014 #1 Ich habe die letzen zwei Tage den Fehler im 2D Fenster beseitigt, der immer zum SaveDumpFile führte. Im Moment werden die Signale, Hektometertafeln und PZB_Magnete erneuert, die zwischen Büchen und Brahlsdorf gelöscht werden mußten.Im Laufe der nächsten Woche dürfte die neue Version auf www.schotterman.de zur Verfügung stehen. Grußschotti
17. November 2014 #4 Die Strecke ist Flaschenfrei.Noch müssen einige Lofts raus, die ja damit nicht funtionieren und einfach löschen, macht RW Tools nicht (Wut)
17. November 2014 #6 Mit Flaschen gibts die ja schon hier:www.schotterman.dewenn das mal soweit gemacht ist, lade ich sie auch hier im Forum hoch
18. November 2014 #8 Oh danke, aber wenn man will, findet man auch was, ich bin ja kein Eisenbahner. Zwischen Schwarzenbek alles repariert, Signale gesetzt, 100er, 500er und 2000er PZB gestzt, Hektometertafelnfast allewieder da. Morgen werde ich sie wohl hochladen. Erstmal bei mir, dann auch hier.
18. November 2014 #9 Sind die Magnete auch ordentlich und parallel zum Gleis gesetzt worden? Einige mir bekannte Magnete waren, naja..., etwas schief, wenn man das so sagen kann
18. November 2014 #10 Ich denke ja, geschaut habe ich jedenfalls danach, die anderen werden auch noch ausgerichtet,aber funktioneren sollten sie ja trotzdem, nicht? Das sind so Feinheiten, die es ausmachen Was mir grade einfällt, ihr wollt doch ne Software für Ansagen erstellen rausbringen? Ich meine mich erinnern zu können
18. November 2014 #11 Dazu werde ich hier mal Nix verraten Du hast aber auch Recht. Die Hauptsache ist, dass die platzierten Magneten funktionieren.
18. November 2014 #12 Schotti,das wollen sie, aber soweit ich das mitbekommen habe, wird das noch ne zeit lang dauern, bis der Nutzer mit hilfe des Soundboards eigene Ansagen fabrizieren kann.
18. November 2014 #14 Zitat von Supergamer11267 Die Hauptsache ist, dass die platzierten Magneten funktionieren Ach dann geht der Sound??
18. November 2014 #16 Ich hoffe, du hast auch die Fehlerhaften Magneten entfernt, wo ich dir via mail gesendet hatte?
18. November 2014 #17 Ich hoffe auch, bei mir ist beim Wechsel von TS 2014 auf 2015 einiges flöten gegangen. Sonst darf man das eben nochmal machen
19. November 2014 #18 Moin.Knotenpunkt Hamburg ist nun auf www.schotterman.de verfügbar.Eine eventuelle vorhandene, bzw. ältere Version unbeding vorher löschen, umbenennen oder anderweitigsichern. Die rwp nicht über die vorhandene Strecke installieren.In in der rwp ist ein erweiterter Trackruleordner integriert.Falls Brücken etc. fehlen, bitte die rar "Ted Assets" neu downloaden und nach Assets entpacken.Upload hier erfolgt demnächst