Hallo, Besucher der Thread wurde 964 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Samoth am

[Gameladen] Software Download sehr günstig

• Hallo @prisma77,

ja, diesen Online-Shop kann ich Dir empfehlen. Ich habe schon so einige Spiele dort erworben. Was Positiv zu wähnen ist, dass jeder Kauf (egal was für Spiele) man Rabattpunkte erhält die beim nächsten Kauf eingesetzt werden können.

Ich persönlich finde das eine gute Sache. So hält man seine Kundschaft auch wenn einige jetzt sagen, ja, dass ist doch alles schon wieder auf Kaufpreis aufgeschlagen worden. Ja, davon gehe auch aus - deshalb sollten man trotzdem mehrere Shops vergleichen den die bekannten Online-Shop eins beginnt mit den Buchstaben A sind für meine Begriffe bei einigen alten Add-Ons noch sehr teuer - wo andere Anbieter die Preisen schon lange reduziert haben.

Übrigens gibt es so ein Rabattverfahren auch bei Just Trains hier kannst Du ab den zweiten Kauf selbst entscheiden wieviel Punkte = Euro Du einsetzen möchtest.

• Ich kenne den Laden auch und benutze ihn auch gelegentlich zu anderen Shops. Empfehlen würde ich den Laden mittlerweile nicht mehr.

Warum ???

Meine letzten Bestellungen musste ich per Support erbetteln, da diese nicht automatisch ins System übertragen worden sind. Sicherlich reagiert der Support schnell und zügig - dennoch ist für mich das Problem - dass ich nun im Shop selbst nicht mehr nachvollziehen kann, wann und was ich gekauft habe.

Suche derzeit nach weiteren Alternativen, die mir Seriös erscheinen.