21. September 2016 #1 Die Strecke ist nun erhältlich, wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem Projekt mitgewirkt haben.Zur Produktseite bei AerosoftAerosoft - Im Köblitzer Bergland 3 reloaded Anmerkung Das Update bekommt ihr unter: Anmerkung Anmerkung Aerosoft Support Database Anmerkung Anmerkung Bitte dort "Aerosoft Im Koeblitzer Bergland" auswählen. Anmerkung Anmerkung Zum Lexikoneintrag geht es hier entlang --> Im Köblitzer Bergland v3 - reloadedViel Spaß damit Hier haben wir auch noch ein Soundupdate für euch. Mit diesem werden die BR 143, die n-Wagen sowie der Güterwagen Omm 52 mit dem Sound von TrainTeamBerlin verknüpft.TTB Soundupdate "Im Köblitzer Bergland 3 - reloaded"Es wird hierzu noch eine rwp-Datei nachgeliefert, bis dahin einfach entpacken und in den Ordner "Assets" in eurem Railworkshauptverzeichnis verschieben.
21. September 2016 #3 Wow, der Tag ist gerettet (und viele Weitere auch) Freu mich riesig.Ein extramegagroßes DANKESCHÖN
21. September 2016 #4 Kurze Frage:Im TS steht nach wie vor nur Im Köblitzer Bergland 3, ohne den Zusatz reloaded, ist das so richtig?
21. September 2016 #5 Hallo @Revilo,die Strecke besitzt 8 Standard- und 10 Quickdrive Szenarien und heißt auch "Im Köblitzer Bergland v.3 reloaded"Bitte nach der Installation den "Cache leeren"
21. September 2016 #6 Zunächst, ich nehme meine Kritikt bzgl der dauer zurück.Download und installation haben geklappt, habe jetzt 2x IKB3.Daher:2 Fragen an die Fachleute:1. Kann ich die Szanarien aus der alten Version in die Neue Version übertragen, mittels copy&paste?und dann2. Die alte Version löschen?
21. September 2016 #7 Hallo Berliner, das wird nicht funktionieren, deswegen haben wir uns auch für einen neuen Streckenordner entschieden.Es wurden zuviele grundlegende Dinge geändert, unter anderem Weichen, Marker usw..
21. September 2016 #8 @Traindriver 316Vielen Dank für die info, dann muss ich warten, bis die ersteller reagieren.
21. September 2016 #9 Danke, Cache leeren wars. Mein Gott, bin ja nun auch schon ein paar Tage im TS, aber es ist wahrscheinliche die Freude, welche mich das Naheliegendste vergessen ließ Alles in Ordnung! So, dann mal auf ins Köblitzer Bergland...
21. September 2016 #10 @Berliner079 Sehr gerne bis dahin kannst du die Szenarien fahren und dich im Quickdrive mit KI- Verkehr austoben.@Revilo freut mich, das es geklappt hat
21. September 2016 #13 Also, ich ziehe meinen Hut für die überarbeitung dieser alten Strecke (Ich glaube von 2012, oder)Da kann ich auch auf die immer wieder geforderte Kurvenüberhöhung verzichten, die gab es damals nicht, aber bei neu erstellten Strecken von 2014 beginnend,wo der TS diese erlaubt hat, erwarte ich diese.Bin mal schnell mit der VR 101 durch die Tunnel gejagdt (Soundkontrolle nach Update durch VR)Nächstes QD ist dann mit der VR120 "unten" entlang.Gefällt mir, auch, das es KI im QD gibt.Also, noch einmal mein respekt und danke.ich denke mal, es werden schnell auch neue Szenarien entstehen, die alte IKB ist erst mal ins Backup verschoben, war eh abgefahren.
21. September 2016 #14 Zitat von Berliner079 Also, noch einmal mein respekt und danke. Dem kann ich mich anschließen.Frage an die Fachleute : wie lösche ich die alte v 3 Strecke ? In der Systemsteuerung unter den Programmen ist sie nicht gelistet (gestern war sie noch da) unter den Apps von win 10 ist ein Deinstall vorhanden, bezieht sich aber wohl auf die Reloaded Strecke, die will ich ja nicht löschen.
21. September 2016 #16 Bin auch wirklich begeistert und meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Was mich auch ganz besonders freut ist die Tatsache das auch Details neben der Strecke zu sehen sind (habe im Screenshot-Thread mal ein paar Bilder in der Sache hochgeladen). Das ist in dieser Qualität bei kaum einer Strecke der Fall.Auch von meiner Seite nochmal ein großes Dankeschön und Hut ab. IKBv3 reloaded hat den TS definitiv aufgewertet.Bin jetzt wirklich gespannt was mich noch so an tollen Dingen erwartet.... Liebe GrüßeRevilo
21. September 2016 #17 Zitat von Traindriver 316 Hierzu bitte den Ordner ..\RailWorks\Content\Routes\bed.. löschen Danke. Bei den Assets nichts löschen ?
21. September 2016 #18 Nein. bitte nicht, das macht der Installer automatisch. Es sollten nur in ..\Assets\TTB-SAD2012\AS_Common\RailNetwork\Signals\German HV keine Lua Dateien mehr drinnen sein.Der Installer von Aerosoft sollte diese Ordner alle löschen und die aktuellen von uns installieren.Falls dies nicht passiert spinnen die Signale
21. September 2016 #19 Zitat von Traindriver 316 Es sollten nur in ..\Assets\TTB-SAD2012\AS_Common\RailNetwork\Signals\German HV keine Lua Dateien mehr drinnen sein. ....da sind noch jede Menge "Lua" drin, mit Datum 3.8.13