8. Dezember 2016 #1 Liebe Community,mit dem Start der Train Sim World Beta eröffnen wir heute den Screenshot-Thread. Vor dem Posten gilt es folgende Regeln zu beachten:Regeln- Bitte ausschließlich Screenshots aus Train Sim World posten- Viefalt erwünscht: bitte möglichst unterschiedliche Bilder und nicht die gleiche Lok in der gleichen Perspektive mit nur wenigen Änderungen im Abstand- Screenshots bitte ausschließlich als Dateianhänge- beachtet vor dem Posten bitte auch § 5 unserer Nutzungsbestimmungen- Postings ohne Screenshots oder von / mit externen Bild-Hostern werden ohne Ankündigung gelöscht- Diskussionen mit Alibi-Screenshots sind unerwünscht und werden ebenfalls ohne Vorankündigung entferntUnd nun freuen wir uns weiter auf zahlreiche Screenshots.Euer - Team
8. Dezember 2016 #2 Erster Sieht nicht schlecht aus, aber die Scheibenwischer funktionieren nicht automatisch *grins*Habe mich gleich festgebuggt in einem Waggon und die Gleisverlegung naja sieht man gut in dem Bild 20161208195613-1 hat noch Potetial nach obenDie Signale funktionieren auch noch nicht, so was ich gesehen habe.Betreffend den Einstellungen bei mir: Alles auf UltraMein Fazit:Die Grafik gefällt mir sehr gut, die Funktionsmöglichkeiten sind auf jeden Fall auf EL Niveau, gefällt mir bis jetzt ganz gut. Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Einblick vermitteln anhand der Screenshots.Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht. DTG ist auf einen guten Weg...
8. Dezember 2016 #3 Das ist meine bisherige Erfahrung mit der BETA bin aber nicht der einzige wie ich bereits mitbekommen habe
9. Dezember 2016 #4 Dann folge ich @Traindriver 316 und setze als zweiter einige Screenshots von meiner ersten Fahrt hier mit ein. Was mir als erstes aufgefallen ist - natürlich - wie kann es bei mir anders sein - die sehr gute Vegetation und die Feld- bzw. Wanderwege an der Strecke. Und was noch sehr Interessant ist wenn man genau hin hört - sind die Schritte auf dem Schotter zu hören. Eins was mir negativ aufgefallen ist Signalhorn, das meiner Meinung zu leise ist und die schon angesprochenen roten Signale.
9. Dezember 2016 #5 Dann stelle ich noch passend der Jahreszeit einige Screenshots ein. Ja, der Winter mit Schnee in den Bergen ist etwas schönes. Das mit nach Laden der Gleise kann ich bestätigen - hier wird aber nur die Textur der Gleise nachgeladen. Dies kann man bei einigen Screenshots sehr gut erkennen (siehe Thread Beitrag 3) Train Sim World Beta Feedback Deutsch.
18. März 2017 #6 Nun ist der Train Sim World (TSW) seid drei Tagen erhältlich. Und noch keiner hat hier Bilder eingestellt - schade. Na gut dann mache ich den Anfang.Im sogenannten freien Spiel habe ich mir einfach ein Lok gegriffen und erkundete die Landschaft - sie wurde gut umgesetzt - nur die perfekte Grafik-Einstellung habe ich noch nicht gefunden.
23. März 2017 #7 Die ersten vier Bilder (1, 13, 20, 24) sollen meinen letzten Beitrag vervollständigen.Eine Fahrt nach einem starken Regenfall ist auch sehr reizvoll.