Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von MSacht am

RS1_MitteldeutscheRegioBahn_used

• Hallo @ice,

vielen lieben Dank für die richtig tollen repaints, die du uns in den letzten Jahren bereitgestellt hast. Was mir besonders gut gefällt sind immer wieder die sehr gut gestalteten Screenshot zu jedem Repaint siehe vR BR132, DTG BR442 (Hamsterbacke) um nur einige zu nennen. Es ist nicht nur ein Bild, dass irgendwo aufgenommen wurde - nein - es gibt noch weitere Information siehe Bild zum Repaint vom RS1 Mitteldeutschen Regiobahn (MRB). Einfach nur Klasse.

Nun hat Bahnfreak leider noch eine Kleinigkeit in der Installationsanleitung zu den repaints von der Breisgauer S-Bahn und der Süd Thüringen Bahn gefunden. Ich habe mehrmals versucht nach deiner Installationsanleitung zu arbeiten. Der R1 blieb ein Phantom auf den Gleisen - Cab war vorhanden. Nach den fünften Versuch habe ich es mit den GeoPcDx Datein aus den Ordner SB statt SB2 probiert und siehe da - es hat funktioniert. Grund ist eine kleiner Fehler in der Beschreibung zur Installation.

Richtig:

Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler
    RS1\Wagons\Version SB ....
    die RS1 SB.GeoPcDx“ und „SB DestBoards.GeoPcDx“ kopieren
    und in den Ordner Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\DMUs\Stadler
    RS1\Wagons\Version SB Breisgau-S-Bahn einfügen.

Gleiche Vorgehensweise auch bei der Süd Thüringen Bahn. ice kannst du das bitte noch in der Readme anpassen.

Ich danke im Voraus und wünsche dir weiterhin viel Freude beim repainten und beim Bau von Objekt.

Einmal editiert, zuletzt von Johndoe129940 ()

• Schau mal >Hier< nach.

Ich bin leider Legastheniker. Aber ich gebe mir mühe, keine Fehler zu schreiben.

TV Sony Bravia 37" Full HD, KDL-37V5500, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.5GHz, Arbeitsspeicher 16GB DDR3 (2x8GB), Grafikkarte ASUS GeForce GTX 1060 3GB, Samsung SSD 850 EVO 500GB, HD WDC WD30EZRZ-00Z5HB0 3 TB, Betriebssystem Win 10

• MSacht,

einmal die Google-Suche bemühen liefert prompt dieses Ergebnis:

NEX_Br442_Talent2

Edit: Ich war wieder mal zu langsam. Aber Du siehst, das das drei Leute innerhalb weniger Minuten gefunden haben - warum Du nicht ?

Windows 10 Home-Edition 64-bit, AMD Ryzen 5 2600 Six-Core 3,40 GHz, Samsung SSD 860 Evo 500 GB SATA3 mit Betriebssystem, Samsung SSD 970 Evo M2.2 NVMe 500 GB mit TS, Toshiba HDWD110, NVIDIA GeForce GTx 1060 6GB, Mainboard ASRock B450 Pro4, Arbeitsspeicher D4 16GB 2666-19 Aegis 1.2V K2 GSK

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.