Hallo, Besucher der Thread wurde 4,7k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Diesel am

Gibt es Schmalspur Loks für den TS?

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand helfen? Da ich zu meiner Frage hier im Forum keine Antwort oder ähnliches gefunden habe (vielleicht auch übersehen), habe ich einfach ein neues Thema eröffnet.


    Gibt es für den TS auch Schmalspur Loks (Dampf- bzw. Diesel) die auch befahrbar sind als Freeware bzw. Payware. Der Hintergrund meine Frage ist. Ich besitze die Strecke Steam of the Sierra V2 und habe mir kurz vor Weihnachten die Version 3 vom Forum trensim.com heruntergeladen und installiert. Auf dieser Route kann man jeweils eine kleine Straßenbahn- und Schmalspur Strecke befahren. Das Straßenbahnnetz befahre ich mit der Tatra von Konstal105Na nun fehlt mir nur noch eine Schmalspur Lok.


    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen

  • Danke Lokheini für die schnelle Antwort. Diesen Triebwagen habe ich sogar, wusste gar nicht, dass es sich hier um Schmalspur handelt bin immer von Normalspur ausgegangen (von Fotos oder TS Testvideos). Werde es heute abend gleich mal ausprobieren, passt zwar nicht in die Epoche dieser Strecke aber gut.

  • Wenn Du Ihn hast, musst Du genau schauen. Es sind dort zwei Vers. vorhanden. Einmal die norm. Spur und die Schmalspur. ;)




  • Hallo @Sandra-Marion,


    ich habe sie mir vor einiger Zeit bei railworks-strefa.pl heruntergeladen. Diese Seite scheint Moment nicht erreichbar zu sein es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich kann jetzt nicht sagen ob es nur vorübergehend oder für immer ist.


    Nein, es handelt sich hier nicht um KT4D?


    Jetzt muss erst einmal einige Wege erledigen. Melde ich mich später nochmal, werde nachher nochmals recherchieren ob sie noch wo anders zum Download zu Verfügung steht.


    Gruß Mario

  • Phorum-Peninsula-Route - war glaube mal so ein gemeinschaftsprojekt diverser Foren...ist für jeden was dabei - eine Doppelstocktram, eine Feldbahn (Steinbruch), Schmalspur Personenverkehr....glaube das Rollmaterial war dabei


    durango-silverton route - auch ganz hübsch - leider ohne Cabview die Lok... aber schöner wilder Westen....


    auf UKTrainSim gibt es ausserdem diverses an Feldbahn und Schmalspurzeugs...samt Feldbahngleissystem.....ein Lorenknecht....Loren....