Rodachtalbahn Strecke Hof - Bad Steben mit Druckausgabe und Deckblatt

  • Hallo zusammen.






    Hier die erste Liste von der Rodachtalbahn. Da ist so einiges anders.



    Da die Strecke sehr langsam ist, habe ich dieses Mal nicht wie üblich bei 60 gelb unterlegt, sondern erst ab 40.


    Um es nochmal verständlich zu machen, sobald braun unterlegt ist, heißt es herunterschalten!



    Da mir weder die Ortsnamen etwas sagen, und ich deren Lage nicht kenne, kann ich noch keine Angaben über Anschluss Möglichkeiten oder Werksanschlüsse machen.


    Zunächst mal werde ich die 6 vorgegebenen Strecken machen, da ja vermutlich auch die Aufgabe so sein werden.



    Lobend möchte ich allerdings erwähnen, dass diese Strecke sehr Gut signalisiert ist, für mich war es schwierig, aber Super ist sie trotzdem.


    Um einmal die genauen Bezeichnungen der Bü Signale in Erinnerung zu rufen habe ich aus dem DB Signalbuch


    DS 301 die entsprechenden Seiten kopiert und als Anlage beigefügt..



    Es dürfte auch für die meisten von Euch eine Eingewöhnungszeit geben, aber die lohnt sich.


    Ich fahre die Strecke HUD frei, das ist ja auch schließlich der Grund für die Erstellung der Listen.



    Nun viel Spass!



    Gruss Hans

    Neu

    Lizenz
    siehe Handbuch
    Sprache
    DE
    Version
    1.0

    Dateien

Support Kommentar 0

Noch kein Eintrag im Support Thread