Textur Update für italienische Gleise [Original aus Freiburg - Basel]

  • Textur Update für italienische Gleise [Original aus Freiburg - Basel]

    Dieses Paket ersetzt die bestehenden Texturen der Gleise aus der Strecke Freiburg - Basel.

    Überlege es dir bitte zweimal, ob du es installieren willst oder nicht. Diesbezüglich machst du dir am besten eine Kopie der Originaltextur, damit du es rückgängig machen kannst!


    In Italien werden die Gleise im Sommer weiss angesprüht mit einer Kalkmischung, damit sich die Schienen nicht überdehnen (aus dem Toleranzbereich) werden.


    Dieses Update dient vorallem für diejenigen, die gerne Strecken bauen oder bestehende italienische Strecken austauschen wollen. Hauptsächlich, weil die Standard IT. Gleise nur 300 mm hoch sind und kein tiefes Schotterbett haben, kann man mit denen aus FR-BS bessere Strecken gestalten und auch ohne leerstehende Räume bei überhöhten Kurven. Des Weiteren ist deren Höhe 460 mm!

    Neu

    Teaser
    -
    Webseite
    https://onedrive.live.com/?id=06A03D8B8125CBD9%2112025&cid=06A03D8B8125CBD9
    Lizenz
    keine
    Benötigte Payware
    https://www.aerosoft.com/de/bahnsimulation/dovetail-games-train-simulator/strecken/2396/freiburg-basel
    Benötigte Freeware
    -
    Spieler-Triebfahrzeug
    -
    Sprache
    DE
    Version
    1.0

    Dateien

Kommentare 1

  • Falls da draussen jemand Erfahrung hat mit neuer Trackrule erstellen und so weiter, wäre ich bereit... So kann ich das Problem lösen und Sekundäre Gleise bieten mit denselben Trackrule Befehlen...

Support Kommentar 0

Noch kein Eintrag im Support Thread