Freiburg - Basel "Reloaded" v1.2 von Rail Designs

  • Freiburg - Basel "Reloaded" v1.2 von Rail Designs

    Neu in der v.1.2

    - Die meisten HV Signale haben neue Zs3 Anzeiger bekommen
    - in Freiburg Gbf stehen nun wie real auch die passenden HV59 Ausfahrsignale & Sh48 Lichtsperrsignale
    - der RoLa "ralpin" Bereich wurde komplett überarbeitet und enthält nun auch eine Nordzufahrt
    - Umbau auf Lorenz "Zwerge" in Leutersberg, Heitersheim, Bad Krotzingen und Weil am Rhein
    - in Basel Bad Bf. kam ein neues Asig. hinzu (rechts neben dem BW) und es wurden einige Signale angepasst
    - in Freiburg Gbf wurden viele alte Gleise entfernt und wie real auch durch Vegetation ersetzt
    - optische Kleinigkeiten wie Hemmschuhhalter, Ladestation für V90 Loks und Isotöpfe (gelbe Kästen am Gleis) eingebaut
    - hinter Freiburg sowie hinter Weil am Rhein wurden viele unnötigen Assets entfernt, da man diese eh nicht sehen konnte

    Desweiteren wurden auch diesmal wieder hier und da auf der Strecke noch Kleinigkeiten angepasst, alles in allem locker wieder 800+ Änderungen ...

    Bitte den alten Routes Ordner mit der Nummer: "113b4589-93d2-423f-91bc-7f2f7acbbda3" vorher löschen!

    !!!Denkt aber bitte vorher auch an ein Backup eurer alten Szenarien!!!




    Neu in der v.1.1

    - Gleis 2 und 4 in Freiburg Hbf sind nun durch ein Ls mit Kennlichtfunktion unterteilt
    - in Freiburg Hbf stehen nun die passenden "Lorenz 90" Ls
    - in Müllheim stehen nun die passenden "Lorenz 60" Ls
    - eine handvoll OL Fehler berichtigt
    - in Basel Bad Bf. die falsch gesetzte "7" La kurz hinter der Einf. entfernt
    - die ZZA des KI Zuges wurde um 3 Ziele erweitert, ausgegliedert und neu sortiert (Update der Szenarien nötig!)
    - die LZB Dunkelschaltungstrigger alle wieder entfernt, da diese im LZB & PZB Betrieb nur Fehler verursachten
    - es wurde nun ein Quick Drive / Schnelles Spiel hinzugefügt (Vielen Dank an BR-218 dafür!)
    Desweiteren wurden auch diesmal wieder hier und da auf der Strecke noch Kleinigkeiten angepasst...


    Update 27.11.2018:
    In Efringen-Kirchen Asig 84N4 Korrektur
    Signal 84N5 und 84N4 gefixt






    Was hat sich alles geändert?


    - neue Ks Signale in Freiburg Hbf, Weil am Rhein (Basel Bad Rbf.) und auf der Altbaustrecke von Abzw. Schliengen bis Effringen-Kirchen
    - neue Hvk Signale im Bereich Haltingen Abzw. SFS
    - komplett neue Indusimagnete auf fast der ganzen Strecke
    - Einbau von Gleissperren
    - alle fehlerhaften oder falschen originalen Signale verbessert bzw. ausgetauscht
    - reale Signalisierung bei Zsig. und Asig. in einem Fahrweg möglich (Kennlichtfunktion) Dies muss aber im Szenario via. Trigger aktiviert werden!
    - falsche Objekte wie z.b Indusi oder die Beschilderung korrigiert
    - mehr Gleisfeldbeleuchtung in Basel Bad Rbf. hinzugefügt
    - originale Firmen Logo hinzugefügt (Container / LKW / Geschäfte)
    - Lf Tafeln komplett ausgetauscht
    - LZB Teilblockmodus eingerichtet, diesen müsst Ihr aber im Szenario selbst durch den HpX Trigger an den Signalen aktivieren!


    Die Dunkelschaltung der Signale funktioniert aber nur bei den Ks und bei den Hvk Signalen, die alten HV gehen nicht!


    Das ganze ist aber noch nicht zu 100% funktionsfähig, daher muss mit fehlerhaften Anzeigen gerechnet werden.


    Desweiteren wurde hier und da auf der Strecke noch Kleinigkeiten angepasst...

    Anmerkung Bitte unbedingt die beiliegenden zwei Readme lesen !
    Das Passwort steht da übrigens auch drin, also schreibt mich nicht deswegen an, sondern lest die Readme!
    !Kein Support für Dinge die klar in der Readme stehen!


    Dieser Upload erfolgte mit freundlicher Genehmigung von Rail Designs.

    Neu

    Webseite
    https://www.raildesigns.de/downloads/aerosoft-freiburg-basel-2018-reloaded-v1-2/
    Lizenz
    siehe Handbuch
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Sprache
    DE
    Version
    1.2

    Dateien