03 Geschwindigkeitsheft Trier - Koblenz und zurück.

  • Hier ist die Überarbeitung der Strecke Trier - Koblenz.. Alle meine hier hochgeladenen Strecken sind im Rail - Sim Forum veröffentlicht. Ursprünglich wollte ich sie alle löschen lassen aber ich hätte vermutlich den falschen erwischt. Bis jetzt 2100 Downloads sprechen eigentlich für sich. Der Ton ist mir dort zu ruppig. !!

    Ich gehe mal davon aus, dass es hier etwas freundlicher zugeht.


    LG HVH

    Neu

    Lizenz
    keine
    Sprache
    DE
    Version
    1.0

    Dateien

Kommentare 3

  • Fehlt nur noch die Angabe, wo der Weichenbereich endet, dann wäre es fast schon wie das Original :D !!

    • Hallo Tilmann,


      habe gestern in Koblenz erfahren, dass DU für Ulf Freudenreich Betatester spielst.

      Mit Ulf bin ich seit 2000 befreundet (German Railroads),

      So klein ist die Welt.

      Wie meinst Du das mit den Weichen.?

      Bin gerade dabei die Strecken zu überarbeiten für den 2. Bildschirm.

      Ich scrolle meine Strecken mit Excel. Die werde ich hochladen.

      Ich könnte vielleicht noch die Option einbauen.


      Gruss Hans

    • Hallo Hans :)

      Ja, Ulf ist ja schon länger dabei. Bin da wohl etwas glücklich reingestolpert ;) ...

      In den realen Buchfahrplänen ist normal hinterlegt, wo der Bahnhof endet, das sit in der Regel ja der anschließende Weichenbereich im Bahnhof. Das wird im Buchfahrplan mittels einem Yen Zeichen dargestellt. ¥ ...
      Von wann hast du denn die Buchfahrpläne? oder selbst erstellt von den Geschwindigkeiten usw vom Spiel her? :)


      Gruß Tilmann

Support Kommentar 0

Noch kein Eintrag im Support Thread