[L] ICE1678 nach Ostseebad Binz

Kommentare 7

  • Wäre schön wenn es für diese Aufgabe eine komplette Rollmaterialliste gäbe. Es fehlen Angaben von Repaints und freeware von ThynkNew FlyNew.

    MfG mihu65

    • Danke für den Hinweis! Ich werde die Liste in den Nächsten 20 min in den Beitrag hinzufügen!

    • Danke für die schnelle Hilfe.


      MfG mihu65

    • Kein Problem!

    • Ich finde es ja schön, wenn jemand hier Szenarien veröffentlicht. Allerdings frage ich mich, wo Du den angeblichen Fahrplan her hast. Wenn das Szenario nach realem Fahrplan erstellt worden wäre, dann gäbe es diesen Zug nicht. Der verkehrt nämlich erst ab 24.05.19 auf dem Teilstück Stralsund-Binz, bis 23.05.19 endet er in Stralsund. Die Abfahrt in Stralsund ist dann am 24.05.19 um 10.31 Uhr. Meine Daten stammen aus dem elektronischen Kursbuch KBS 190 (Fehler)


      Noch ein kleiner Tipp: Wenn ich z.Bsp. ein Szenario nach realem Fahrplan baue, dann erstelle ich ein Fahrplanszenario (kein Standardszenario) und lege im Editor die Abfahrzeiten an jedem Bahnhof fest. Nur so weiss der, der das Szenario spielt, wann er wo abfahren soll, damit er im Fahrplan liegt.

    • Ich habe den Fahrplan für den ICE aus dem DB Navigator, und ja der ICE Fährt erst am 24.05.19

Support Kommentar 0

Noch kein Eintrag im Support Thread