Geschwindigkeitslisten für Schnelles Spiel mit EXCEL für 2.Monitor

  • Hallo zusammen,

    für folgende Strecken habe ich die Listen neu erstellt und verbessert.

    München - Garmisch DELUXE

    Garmisch - Innsbruck (Mittenwaldbahn)

    Konstanz - Villingen

    Trier - Koblenz

    Bremen - Münster (Rollbahn)

    Köln - Koblenz

    Hamburg - Hannover DELUXE

    Kempten - Lindau (Allgäubahn)

    Hagen - Siegen V3

    Villingen - Hausach (Tunnelstrecke)


    Voraussetzungen für EXcel:

    Oberste Zeile fixieren,

    Mausrad auf drei Zeilen einstellen ( bequemer zu bedienen)

    Vorsicht ! Nur mit dem Mausrad arbeiten, sonst stürzt STEAM ab

    ein wenig gewöhnungsbedürftiig

    Die Listen sind einsetzbar beim 2. Monitor

    Die Dateien können editiert werden


    SIGNALE:

    DA in diesem Spiel weder Signale noch Weichen zu bedienen sind, habe ich die nach hinten gesetzt,

    Die Bezeichnungen sind noch aus früheren Zeiten mit SBk usw.


    Merkmale der Strecken:

    für jede Strecke sind die Sehenswürdigkeiten nur einmal aufgeführt


    Die Listen erklären sich eigentlich von selbst.


    Ausnahme: die grau unterlegten Felder mit roter Schrift sind nur Information und müssen nicht bedient werden.


    Ich fahre jetzt alle Strecken ohne HUD und habe das Wort Geschwindigkeitsüberschreitung aus meinem Wortschatz gestrichen.:00008359:


    Ein wenig Übung kann allerdings nicht schaden.

    Ich wurde in Koblenz von einigen Usern auf meine Listen angesprochen und alle waren positiv.

    Das ist der Grund, sie alle nochmal hochzuladen, allrdings nur in diesem Forum!

    Ich allerdings bin nicht so naiv um nicht zu wissen, dass viele User in beiden Foren zu Hause sind.

    Die sollen ja auch nicht angesprochen sein


    Viel Spass


    Gruss Hans

    Neu

    Lizenz
    siehe Handbuch
    Sprache
    DE
    Version
    1.0

    Dateien

Support Kommentar 3

  • Das Problem mit "keine Ahnung" habe ich auch.
    Mich ärgert nur, daß die Hersteller das alles so laufen lassen.
    Nun muß ich aber zugeben, daß ich die erste Ausgabe von Railworks 2007 auch gekauft hatte, bin aber dann doch bei Trainz geblieben, da ich…
  • Derartige Probleme habe ich mit vielen älteren 3DZug-Aufgaben. Bis zum TS 2016 lief alles perfekt. Danach nicht mehr. Auch solche Situationen kommen da vor. Ich habe den "Kamikaze-Zug" dann einfach über RW-Tools gelöscht und dann ging alles wieder.

    Im…
  • Beim schnellen Spiel habe ich festgestellt, daß auf der Mittenwaldbahn die Rückfahrt von Innsbruck nach Garmisch nicht möglich ist.
    Wenn man von Allerheiligenhöfe startet laüft es einwandfrei.
    Grund :In Seefeld steht ein 442. Der fährt ab wenn man ab…