[TrainFW] S1 am Morgen nach Salzwedel

  • [TrainFW] S1 am Morgen nach Salzwedel

    Guten Morgen Kollege !

    Du hast heute Dienst auf der S1 der S Bahn Mittelelbe von Schönebeck-Bad Salzelmen nach Salzwedel. Für dich geht es bis Zielitz , wo dich ein Kollege ablösen wird. Unterwegs hälst du an allen Unterwegsbahnhöfen. Mache nun erstmal dein Fahrzeug abfahrbereit , öffne die Türen und schalte Sicherungssysteme dazu. Los geht es hier in 4min, denn vor dir geht noch die RB41 nach Wolfsburg Hbf raus. PS : Der Halt Tählmannwerk lautet in der Ansage SKET Industriegebiet, das liegt daran, dass die Ansagen auf einem Stand sind , wo der Bahnhof schon unbenannt worden ist. Gute Fahrt !


    Bitte beachtet : Das Szenario ist nur für Leute gedacht , die die Strecke noch besitzen ! Ich würde es gerne anders handhaben , aber rechtlich sind mir hier leider die Hände gebunden ! unsure.png wacko.png



    Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen !


    Bei Fragen,Anregungen gibt es drei Kontaktmöglichkeiten :

    1.PN

    2.Kommentarfunktion

    3.Mein Thread : Szenarien von TrainFW (Wünsche erlaubt) im RailSimForum



    Viel Spaß mit dem Szenario wünscht

    TrainFW/Ferdi


    Neu

    Teaser
    Du übernimmst am frühen Morgen die S1 der S Bahn Mittelelbe von Schönbeck Bad Selzelmen in Richtung Salzwedel auf dem Teilstück bis Zielitz.
    Lizenz
    siehe Handbuch
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Spieler-Triebfahrzeug
    http://TSG 425
    Sprache
    DE
    Version
    1.0

    Dateien

Support Kommentar 0

Noch kein Eintrag im Support Thread